Daniel Maly Senior Vice President und Country Manager der CAST GmbH

 

München, 29. Juni 2016 – Ab sofort verstärkt Daniel Maly als Senior Vice President und Country Manager den Marktführer für Softwareanalyse und –messung CAST GmbH. In seiner Rolle ist er für die strategische Planung und Umsetzung aller Geschäftsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählen ebenfalls der Aufbau und die Pflege der Kundenbeziehungen sowie der strategischen Partnerschaften mit Top-Systemintegratoren. Die CAST Application Intelligence Platform (AIP) liefert dem Management automatisiert messbare Ergebnisse und hohe Transparenz bezogen auf Kosten und Qualität der Entwicklung kritischer Geschäftsanwendungen. Dabei verfügt die Plattform über integrierte, internationale Standards zur Qualitätskontrolle und agiert quasi wie ein TÜV.

Digitale Transformation ist ein Prozess, in dem viele CIOs wegen grundlegender Problemstellungen in puncto Qualität, Sicherheit, Robustheit und Interoperabilität ihres bestehenden Applikations-Portfolios eine große Herausforderung sehen.  Sie können die Transformation nur dann erfolgreich durchführen, wenn diese auf einem soliden Fundament basiert. Hier kommt CAST als Wegbereiter ins Spiel – und bringt Transparenz in die Softwareanalyse. CIOs erhalten Einblick in ihre Assets und sind besser informiert. Das wirkt sich positiv auf die Planung zukünftiger Investitionen und damit verbundene strategische Entscheidungen aus.

„Ich bin zu CAST gekommen, weil ich davon überzeugt bin, dass dieses Unternehmen und seine Technologie die Spielregeln für CIOs neu definieren. CAST liefert täglich einen sinnvollen Beitrag zur Unterstützung der digitalen Transformation in Unternehmen“, kommentiert Daniel Maly, Senior Vice President und Country Manager der CAST GmbH. Unternehmen wie Generali, DB Systel und Unicredit  verwenden CAST, um automatisierten und durchgängigen Einblick in ihre Software zu erhalten und die Softwarequalität und Produktivität in wichtigen Kernanwendungen zu steigern. Weitere Branchen werden folgen, so beispielsweise die Automobilindustrie, Energie, Bankwesen, Luftfahrt und Manufacturing. Hier wirkt sich die frühzeitige Fehlerbeseitigung im Code insbesondere bei Neuentwicklungen äußerst profitabel  auf Qualität und Kosten aus und ermöglicht so eine erfolgreiche digitale Transformation.

Bereits seit mehr als 20 Jahren bekleidet Maly, der einen B.A. in internationaler Wirtschaft und Politik der George Washington University hält, IT-Vertriebs- und Managementpositionen in internationalen Unternehmen, u.a. bei The World Bank und Microsoft. „Mit großer Freude begrüße ich Daniel Maly an Bord der CAST GmbH. Mit Herrn Maly gewinnen wir einen Businessprofi, der auch in früheren Positionen mit starkem Kundenfokus den Umsatz der Unternehmen nachhaltig gesteigert und Marktanteile hinzugewonnen hat. Er wird den direkten Vertrieb der Application Intelligence Platform von CAST in der Region DACH weiter ausbauen und unser Partnernetz verstärken“, sagt Vincent Delaroche, CEO der CAST Group.

 

Über CAST
CAST ist Weltmarktführer für die automatisierte Softwareanalyse und  -vermessung. Mit Investitionen von mehr als 130 Millionen Dollar in Forschung und Entwicklung erarbeitete CAST eine übergreifende Lösung, die dem IT-Management Transparenz bei der Anwendungsentwicklung und dem Outsourcing auf der Basis objektiver, faktenbasierter Entscheidungsgrundlagen verschafft. Mehr als 250 Unternehmen weltweit vertrauen branchenübergreifend auf CAST, um Betriebsunterbrechungen zu verhindern und IT-Kosten zu senken. Bei führenden, global operierenden IT- Dienstleistern ist CAST fester Bestandteil des Portfolios zur Softwarebereitstellung und -wartung. CAST wurde 1990 gegründet und feiert aktuell 25jähriges Bestehen. Das Unternehmen ist an der Euronext (CAST) notiert und bedient Kunden auf der ganzen Welt über ein Netzwerk von Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Indien. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.castsoftware.com.

 

Weitere Informationen zu CAST lesen Sie hier:
Web: http://www.castsoftware.com
Blog: http://blog.castsoftware.com
Twitter: http://www.twitter.com/onquality

PR Kontakt:
CAST GmbH
Petra Wähner
Herzog-Wilhelm-Straße 26
D-80331 München
Tel.: 089 / 21589-400
E-Mail: P.Waehner@castsoftware.com

Agentur:
free marketing
Ulrike Wanner
Eduard-Kandl-Straße 32
82211 Herrsching
Tel.: 08152 / 3964205
E-Mail: presse@free-marketing.de
Internet: www.free-marketing.de